Cookie Consent by TermsFeed SuedtirolSpot - Neue WLAN-Lösung für Loacker

News

Gäste der Loacker Moccarias dürfen sich über einen neuen Service freuen: SuedtirolSpot stattet die Standorte der beliebten CafeKonditorei mit kabellosen Internetverbindungen aus. Doch damit nicht genug: Erstmals kommt auch die brandneue Login-Seite zum Einsatz.

Bisher erfüllte die Einstiegsseite den alleinigen Zweck, dem Gast einen Zugang ins Internet zu verschaffen. Die neu entwickelte Seite beinhaltet hingegen mehr als nur eine Eingabemaske für Benutzernamen und Passwort:

Hinter zusätzlichen Menüpunkten gibt's verschiedenste Informationen rund um das Südtiroler Traditionsunternehmen zu entdecken. Die komplett an das Loacker-Design angepasste Seite wird so zum innovativen Kommunikationskanal zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden.

Während die Gäste der Moccaria die Spezialitäten aus dem Hause Loacker genießen, kann nun auch im Internet gesurft und die neue Login-Seite begutachtet werden.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie doch mal einen der sieben Standorte der Loacker Moccaria!
Zu finden am Bozner Waltherplatz, in Trient, Heinfels, Verona, Triest, Brenner und Bergamo.

Die neue Login-Seite

Kontakt